• "Es gab viele Highlights. Die methodische Vielfalt war toll!"
  • "In meiner langen Berufstätigkeit war ich schon auf vielen Fortbildungen. Diese war ein absolutes Highlight – Danke ans Referenten-Team!"
  • "Es waren abwechslungsreiche Stunden mit vielen ernsten und schwierigen Themen, aber auch die Freude und der Spaß kamen nicht zu kurz – DANKE!"
  • "Die Fortbildung hat Spaß gemacht und mich zusätzlich zu neuem Denken gebracht."
  • "Ich habe viele wertvolle Anregungen und Tipps für meine Arbeit bekommen"
  • "Jetzt habe ich den Mut, alles Erforderlich für die Veränderung zu schaffen"
  • "Vielen Dank an die motivierende Seminarleiterin"
  • "Auf Wunsch unserer Mitglieder haben wir uns im Januar 2015 erneut auf der Burg Wildenstein getroffen. Nach einer Wanderung und Burgführung haben wir uns in einem Burgsaal zu einem gemütlichen Zusammensein eingefunden. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Unser Vorsitzender hat in einem Rückblick die außerordentliche gute Entwicklung unseres Vereinsklimas seit der Mediation mit Euch im Januar 2014 gelobt. Er sprach von einem Wunder! Das wir dieses großartige Ergebnis erreichen konnten, haben wir in erster Linie Dir und Deiner Kollegin zu verdanken. "